zurück zur Übersicht
24.02.2021

Notbetreuung ab 25.02.2021

Liebe Eltern,

uns erreichte eine Pressemitteilung, in der uns der Beschluss mitgeteilt wurde, dass aufgrund des angestiegenen Inzidenzwertes, ab morgen wieder in die Notbetreuung gewechselt wird. Die Pressemitteilung und das entsprechende Amtsblatt finden sie im Anhang. 

Das bedeutet, dass ab morgen die Einrichtung nur von Kindern besucht werden darf, deren Betreuung nicht anderweitig sicher gestellt werden kann. Für die Betreuung bringen sie bitte das ausgefüllte Formular für die Notbetreuung mit, sie finden es in unserem Downloadbereich. Ansonten benötigen wir von ihnen keine weiteren Erklärungen oder Nachweise. Scheuen sie sich bitte nicht davor ihr Kind in die Notbetreuung zu bringen, wenn sie diese benötigen. Das Personal in der Krippe und im Kindergarten ist wie gewohnt und gerne für sie und ihre Kinder da. 

Sobald uns neue Information erreich, werden diese wie gewohnt umgehend auf der Homepage veröffentlicht.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 

Weitere Informationen