zurück zur Übersicht
06.10.2020

Elternbeirat

Liebe Eltern,

wie sie unserer Eingangtür entnehmen können, haben sich für den diesejährigen Elternbeirat zwei Kandidaten gefunden. Vielen Dank dafür!

Nach der Entlastung des aktuellen Elternbeirates (durch unterschreiben auf der Liste im Kindergarten), werden die beiden Kandidaten als Elternbeirat eingesetzt.

Eine Wahl findet aufgrund der Anzahl an Kandidaten nicht statt. Sollte jemand Einwände gegenüber der Kandidaten erheben, kann er dies gerne bei der Kindergartenleitung Frau Wein tun.

Über weitere Unterstützung im Elternbeirat würden wir uns alle sehr freuen. Wenn auch sie sich zum Wohle der Kinder engagieren wollen und Interesse daran haben dem Elternbeirat beizutreten, dann kommen sie jederzeit auf uns zu.

Aufgrund der Corona-bedingten Reduzierung von Festen und Veranstaltungen, ist der Aufwand für die Mitglieder des Elternbeirates geringer gehalten. Sollten Feste etc. wieder möglich sein, ist angedacht den Elternbeirat durch eine weitere Wahl im Zuge eines Elternabends zu verstärken oder Germien aus Eltern für die jeweiligen Feste zu bilden. Denn nur gemeinsam kann dies gelingen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat.